29. – 31. Januar 2018
Berlin

Romy von Roeder

Director HR Europe
Casper

Mehr als 10 Jahre bei Vattenfall haben für mich den Grundstein meiner Karriere im Personalmanagement gelegt. Der Schwerpunkt lag zunächst im Bereich strategische Personalentwicklung. Anschließend habe ich mich für 2 Jahre konzernweit dem Thema Diversity und Inclusion gewidmet und nebenbei Startup Luft geschnuppert indem ich gemeinsam mit meiner Schwester ein kleines eCommerce Startup aufgebaut habe. So zog es mich 2012 komplett in die Startup Welt, wo ich bisher personalseitig für den Aufbau und die Entwicklung von 2 amerikanischen Unternehmen in Europa verantwortlich bin - Wire und Casper. Bei Casper baue ich seit April 2016 die Europaorganisation auf.




Check out the incredible speaker line-up to see who will be joining Romy.

Download The Latest Agenda